Vermieter-Service des Buchungszentrum Sylt

Das Buchungszentrum Sylt Ihr Partner in Sachen Vermietung

 

Als Dienstleister des Fremdenverkehrsverein Westerland Sylt e.V. kümmert sich das Buchungszentrum Sylt um den Bereich Zimmer- bzw. Wohnungsvermittlung. Um möglichst jedem Vermieter den für ihn maßgeschneiderten Service zu bieten, unterscheiden wir verschiedene Möglichkeiten der Vermietung:

 

Gästevermittlung: Sie wohnen selbst vor Ort oder haben bereits eine Vertrauensperson, die Ihr Ferienobjekt reinigt und betreut? Sie suchen nach einer Möglichkeit, neue Gäste anzusprechen und zusätzliche Vertriebswege zu nutzen ohne dafür schon im Voraus viel Geld auszugeben? Bei uns zahlen Sie wirklich nur im Erfolgsfall, also für tatsächliche Buchungen. Und die Höhe der Provision können Sie auch selbst beeinflussen: durch eigene Online-Pflege Ihres Belegungsplanes oder Bereitstellung von Kontingenten ganz nach Ihrem Wunsch und Ihren Möglichkeiten!

 

Vollservice-Vermietung: Sie wohnen nicht auf Sylt oder haben einfach keine Zeit für all die Arbeit, die mit der Vermietung und Betreuung von Gästebetten verbunden ist? Dann ist unsere Vollservice-Vermietung die optimale und stressfreie Lösung für Sie! Buchungsabwicklung, Schlüsselübergabe, Reinigung und Wäscheservice, sowie kleine Reparaturen Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Einfacher kann Vermietung nicht sein.

 

Nähere Informationen finden Sie unter der Rubrik Vermietung über das Buchungszentrum Sylt. Oder Sie vereinbaren einfach einen Beratungstermin, wir stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung. Wenden Sie sich an Frau Daniela Groneberg, Tel.: 04651-998721 oder Frau Tanja Söhngen; Tel.: 04651-998715.

 

 

 

Sterne an Ihrer Haustür ein sicheres Zeichen für Qualität          

 

Ein weiterer Service des Buchungszentrums Sylt ist seit vielen Jahren die Klassifizierung von Ferienwohnungen und Privatzimmer nach den Kriterien des Deutschen Tourismusverbandes (DTV).  Ein geschulter Mitarbeiter unseres Unternehmens besichtigt hierfür Ihr Ferienobjekt und stuft es anhand eines Fragebogens des DTV ein. Das Klassifizierungsergebnis wird Ihnen dann durch eine Urkunde bestätigt und ist 3 Jahre gültig. Danach muss eine neue Klassifizierung vorgenommen werden.

 

Die Sterne sind inzwischen zu einer wichtigen Entscheidungshilfe des Gastes geworden und bieten Ihnen als Vermieter eine entsprechend positive Darstellungsmöglichkeit Ihres Angebotes z.B. im Gastgeberverzeichnis oder Internet. Dabei kommt es auch nicht darauf an, wie viele Sterne erreicht wurden, denn Nachfrage gibt es für alle Qualitätsstufen.

 

Also, greifen auch Sie nach den Sternen! Für weitere Auskünfte und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an Frau Daniela Groneberg, Tel.: 04651-998721.